• Dritte Mannschaft mit Arbeitssieg zum Auftakt

    JA! DIE DRITTE MANNSCHAFT BEKOMMT AUCH WIEDER BERICHTE!!!Als sich die dritte Mannschaft in leicht veränderter Aufstellung im Vergleich zum Vorjahr zum Auswärtsspiel nach Sandhausen begab (durch den "Neuzugang" Roland Wolff verbesserte sich zumindest der Reisekomfort erheblich), bot sich zunächst ein überraschendes Bild: Durch das Drittligaspiel SV Sandhausen gegen den FC Bayern II im Hardtwaldstadion, bei…

  • Zweite Mannschaft startet mit Vollgas in die Saison

    Zum Saisonstart hatte unsere Zweite DJK Pius 2 zu Gast. Im letzten Aufeinandertreffen musste man sich auswärts mit einer Punkteteilung abfinden und war sich deshalb der schweren Aufgabe zum Saisonstart bewusst. Unsere Zweite geht mit folgender Aufstellung an den Start: Jochen Hamleh, Bastian Wolff, Christian Keller, Ulli Steinle, Ralph Adameit und Thomas Paschkowski, der gestern…

  • Erfolgreiche Premiere der TTC-Olympiade

    Am Sonntag den 22.08.2010 fand die erste TTC-Olympiade statt. Hierbei wollten sich Spieler und Spielerfrauen unseres Vereins, in den Disziplinen Kegeln, Billard, Dart, Flipper und Kicker messen.


Tischtennis ist meine absolute Lieblingssportart!

Bea, 9 Jahre

Man kann tolle Preise gewinnen, wenn man das Abschlussturnier gewinnt!

Emma, 7 Jahre