Gelungener Saisonauftakt der 4. Mannschaft

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

4. Mannschaft erfolgreich gestartet!

An fremden Platten läuft es wieder gut für die 4. Mannschaft. Ein Sieg und ein Unentschieden sprechen wieder für unsere Auswärtsstärke (solange nur die Bodenverhältnisse passen 🙂 )

Am ersten Saisonwochenende musste die 4.Mannschaft gleich zweimal reisen. Am Freitagabend wollten wir in Ketsch unseren Vorsaisonerfolg unbedingt wiederholen. In der Standardaufstellung Weber, Drobny, Büchner, Bornemann, Klenk und Hartmann konnten wir das auch mit einem klaren 9:4 bestätigen. Besonders unsere Youngster Alex und Tobi überzeugten mit 4 Einzelsiegen!

Am Montagabend ging es nach Dielheim, wo wir unter allen Umständen das Vorjahresergebnis von 0:9 nicht wiederholen wollten. Nach 3h und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen einen nicht in Bestbesetzung angetretenen Gegner konnten wir durch den Gewinn des  Abschlussdoppels (Weber/Drobny sehr nervenstark nach 0:2 Rückstand) noch ein 8:8 feiern! Es spielten: Weber(1), Drobny(1), Büchner(1), Bornemann(2), Klenk, unser Ergänzungsspieler Bossuot(1) und das Doppel Weber/Drobny(2). Es scheint so, dass die Mischung aus Jung und Alt sehr gut funktioniert!