• 4. weiterhin auf Erfolgskurs

    4 Punkte für die 4. Mannschaft am langen Wochenende!An fremden Platten läuft es weiterhin gut, auch zu Hause konnten die ersten Punkte eingefahren werden….

  • Gegen Dielheim 3

    Von Ludwig BeckerDie Sechste wurde freundlich in Dielheim um 20:30Uhr empfangen, so blieb man dann eben etwaslänger zum Tischtennisspielen und verabschiedete sich nach dem fünften Satz im Schlußdoppel um23:45Uhr. Spät genug war’s ja….

  • 1. Mannschaft mit zweitem Auswärtssieg

    Von Albert Münch Mit einem 9:4-Auswärtssieg kehrte die 1. Mannschaft von ihrem Ausswärtsspiel in der Verbandsklasse Nord beim TTC Schefflenz-Auerbach zurück. Hier der Spielbericht von Albert: Hockenheim, 7:45h: An einem Sonntagmorgen (viel zu früh, um wach zu sein) machen sich sechs Hockenheimer Jungs auf, um im weit entfernten Auerbach einen Sieg einzufahren. Dieser Erfolg sollte…


Tischtennis ist meine absolute Lieblingssportart!

Bea, 9 Jahre

Man kann tolle Preise gewinnen, wenn man das Abschlussturnier gewinnt!

Emma, 7 Jahre