-
Zweite Mannschaft demonstriert Stärke und Moral
Die Zweite hatte am Freitagabend mit Freibier zum Spitzenspiel gegen Ladenburg, den Topfavoriten auf die Meisterschaft, eingeladen und war mit der Unterstützung bis zum Spielende um 23.30 Uhr mehr als zufrieden. Danke dafür! Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an und richteten sich auf einen langen TT-Abend ein.
-
Freibier beim Spitzenspiel
Am Freitagabend, 22.10.2010, empfängt unsere Zweite um 20 Uhr den LSV Ladenburg. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung und hat sich entschlossen für anwesende Fans Freibier bereit zustellen!
-
Die letzten Wochen der Dritten…
Wie eine Lok auf 12 Beinen nimmt die Dritte langsam Fahrt auf und lässt sich momentan durch niemanden aufhalten. Ein kurzer Überblick über die letzten Spiele…

