Neue Homepage geht online!

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Wie ihr seht ist die TTC-Homepage ab heute in einer neuen Version online. Hauptaugenmerk liegt auf einer neuen Version des Systems. Die alte Version war schon lange nicht mehr Zeitgemäss und wurde nicht mehr mit updates gepflegt was dieses update notwendig machte. Neu in dieser Version sind unter anderem Anschluss an soziale Netzwerke (nur auf der Artikelseite, über die ihr kommt indem ihr auf „weiterlesen“ oder auf die überschrift klickt), die Unterstützung moderner Browser-Features und eine spezielle Version für Smartphones.

Ich werde auch in Zukunft weiter an der Homepage arbeiten und neue Features zugänglich machen. So ist z.B. ein Anschluss des Kalenders an den click-TT Spielplan geplant. Falls ihr noch weitere Wünsche oder Ideen für die Homepage habt oder einen Fehler finden solltet, schickt mir bitte eine EMail an die bekannte Adresse.

Die alte Homepage wird noch auf unbestimmte Zeit unter http://old.ttc-hockenheim.de erreichbar bleiben.

Hier noch die Feed-Links für die neue Homepage:

Comments are closed.