Zweite wird gegen Sandhofen 2 der eigenen Favoritenrolle gerecht

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Beim letzten Auswärtsspiel war unsere Zweite in Sandhofen zu Gast. Unser Team konnte nach einem holprigen Start mehr als überzeugen. In den Doppeln konnten nur Hamleh/Adameit gegen das Doppel 1 der Gäste, Wohlfarth/Gille, mit 3:0 überzeugen. Keller/Steinle spielten sich gegen Goller/Bergbold gegenseitig schlecht und unterlagen im Fünften. Wolff/Wolff waren gegen Beez/Reichelt sogar chancenlos.

In den Einzeln schaltete unsere Zweite dann 1 bis 2 Gänge hoch. Keller konnte seinen Angstgegner Wohlfarth zum ersten Mal mit 3:1 schlagen und Hamleh zerlegte Gille beim 3:0 Erfolg in sämtliche Einzelteile. Wolff B. schlug Goller mit 3:1 und Steinle kämpfte gegen Beetz mehr mit sich selbst, aber auch hier reichte es für einen 3:1 Sieg. Die erste Gegenwehr von Sandhofen erfolgte durch den stark aufspielenden Reichelt. Der bezwang  Adameit mit 3:1 und brachte diesem so die zweite Rückrundenniederlage bei. R. Wolff gewann gegen Bergbold mit 3:1.

Im zweiten Durchgang musste sich auch Wohlfarth durch die Angriffmaschinerie von Hamleh mit 3:0 abfertigen lassen. Keller zeigte gegen Gille gutes Tischtennis und viel Kampf, was mit einem 12:10 Erfolg im Fünften belohnt wurde. Den Punkt zum 9:3 Endstand holte Steinle, der bei seinem 3:0 über Goller keine Zweifel aufkommen ließ.

Jetzt gilt es die Zeit bis zum nächsten und letzten Saisonspiel gegen Reilingen am 16.04. geschickt zu überbrücken.

Die Punkte für den TTC holten: Hamleh/Adameit, Hamleh (2), Keller (2), Steinle (2), B. Wolff, R. Wolff