2. Mannschaft verliert zum Auftakt

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Zum Auftakt der Rückrunde trat die zweite Vertretung des TTC Hockenheim beim verlustpunktfreien Tabellenführer MTG Mannheim II an. Der TTC spielte mit Wolff, Keller, Hoch, Steinle, Adameit und Brandenburger. In den Doppeln konnten lediglich…

…Wolff/Hoch einen Sieg gegen Schaller/Schick verbuchen, während sowohl Keller/Steinle als auch Adameit/Brandenburger verloren. In den Einzeln gewann zunächst der gut aufgelegte Keller gegen Schaller in fünf Sätzen, während nacheinander Wolff, Hoch, Steinle, Adameit und Brandenburger jeweils in drei Sätzen verloren. Im zweiten Durchgang konnte wiederum nur Keller einen Fünfsatzsieg verbuchen, während Wolff in vier knappen Sätzen gegen Schaller unterlag und Hoch sich nach 0:2-Satzrückstand in den fünften Satz zurückkämpfte um diesen dann mit 17:15 zu verlieren. Dies war ärgerlich für Steinle, denn er führte zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:1 Sätzen und 8:3!
Anschließend genoss man mit den stets fairen Gastgebern noch den von Roland gesponserten Kasten Bier, DANKE an dieser Stelle!!!

Punkte TTC II: Wolff/Hoch, Keller (2)