Zur Erinnerung an das Grillfest und die Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Sportwart Roland Wolff informiert:

Grillfest
Dieses findet am Samstag, 7. Juni, ab 15 Uhr in der Grillhütte statt. Dabei werden unter anderem die Ehrungen für die Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Falls ihr einen Kuchen oder einen Salat spenden wollt, wendet euch bitte im Training oder telefonisch an Mathias Weigt, Tel. 0172-7245123 oder die Jugendtrainer. Bei schönem Wetter werden wir wieder Fußball spielen. Bitte entsprechende Kleidung mitbringen.

Vereinsmeisterschaften
Bitte spätestens 30 Minuten vor den Konkurrenzen anwesend sein.
Die Halle wird ca. 45 Minuten vor dem Beginn geöffnet.

weitere Infos unter mehr

Herren A-Klasse (Einzel und Doppel)

Doppel: Freitag, 23. Mai, 19.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz)
Einzel: Sonntag, 25. Mai, 9.30 Uhr (Beginn der Konkurrenz)

Teilnahmeberechtigt: Spieler aller Mannschaften und eingeladene Jugend/Schüler
Austragungsmodus: Das Turnier wird je nach Anzahl Teilnehmer im Doppel-KO-System oder in Gruppen und anschließendem Einfach-KO ausgetragen. Zusätzlich wird für die Ausgeschiedenen eine Trostrunde durchgeführt. Die Endspiele werden gegen 13 Uhr ausgetragen.

Einzel: Freitag, 30 Mai, 19.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz)
Doppel: Freitag, 6. Juni, 19.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz)

Teilnehmer: Alle Spieler, die vor dem 1.1.2009 mindestens 40 Jahre alt sind.
Austragungsmodus: Gruppenspiele und anschließendes Einfach-KO. Es werden alle Plätze ausgespielt.

Jugend

Einzel und Doppel: Sonntag, 1. Juni, 10.00 Uhr (Beginn der Konkurrenz, Hallenöffnung: 9 Uhr)

Außerdem möchte ich auf die derzeit desolate Trainingsleistungen in quantitativer Sicht hinweisen. Nach der Runde ist vor der Runde und vier Wochen Pause reichen aus.