Heimspiel des TTC Hockenheim 3 gegen den TTC Ketsch 3

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Am Samstag traf die dritte Mannschaft des TTC auf den TTC Ketsch 3. Die Hockenheimer, die bislang ohne Niederlage waren gingen trotzdem als Außenseiter ins Spiel und obwohl der bislang ungeschlagene Thomas Birkenmeier kurzfristig krankheitsbedingt ausfiel, verkaufte sich die dritte Vertretung gut.

Das Doppel Steinle/Baumann unterlag den Ketschern Grehl/Bamberg deutlich mit 0:3 und Arnold/Wudy verloren nach einer starken Aufholjagd trotzdem noch unglücklich im fünften Satz mit 11:13 gegen Kusterer/Frank. Dafür ging das Doppel Jürgens/Klenk gegen Sautter/Lemberger im Fünften an die Hockenheimer.
In den Einzeln war dann Steinle chancenlos gegen Grehl und Kustere wehrte gegen Jürgens Matchbälle ab und siegte im Fünften. Im mittleren Paarkreuz gingen beide Spiele an die Hockenheimer. Klenk überzeugte mit einer starken Vorstellung und gewann 3:0 gegen Frank. Baumann drehte mit einer starken kämpferischen Leistung einen 0:2 Satzrückstand gegen Bamberg. Das hintere Paarkreuz spielte genau umgekehrt. Arnold unterlag Lemberger mit 0:3 und Ersatzmann Wudy vergab eine 2:0 Satzführung gegen Sautter mit 8:11 im Fünften.
Im zweiten Durchgang unterlag Steinle gegen Kusterer knapp im fünften Satz und Jürgens schlug Grehl deutlich mit 3:0. Für den 9:4 Sieg der Ketscher sorgten dann noch Bamberg und Frank mit Siegen gegen Klenk und Baumann.

Die Punkte für den TTC holten: Jürgens/Klenk 1, Jürgens 1, Klenk 1, Baumann 1