Kalender auf der TTC-Hompepage

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Wir haben jetzt einen Kalender auf unserer Homepage, mit dem ihr euch auf dem laufenden halten könnt was TTC-Termine wie Vereinsmeisterschaften etc. angeht.
Im Moment stehen nur allgemeine Termine drin, es ist aber möglich das auch Spieltage jeder Mannschaft etc. eingetragen werden können…

Da das erstellen für jede Mannschaft aber mit viel Arbeit verbunden ist hier der Aufruf an alle die Lust haben für ihre Mannschaft einen Kalender zu erstellen der dann hier veröffentlicht wird: Schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich werde euch dann mit weiteren Infos versorgen.
Siehe hierzu auch die neue Umfrage.

Den Kalender erreicht Ihr übrigens links unter dem Link zur Rangliste. Zum eingewöhnen hab ich den Link noch FETT hervorgehoben 😉

Comments are closed.