Herbstmeister!

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Unsere Erste siegte auch am letzten Wochenende gegen Weinheim-West und sicherte sich mit nur einem Unentschieden und 8 Siegen die Hersbtmeisterschaft vor der Spielgemeinschaft DJK St.Pius/MTG Mannheim (16:2) und Oftersheim (14:4).

Der drittletzte aus Weinheim war ohne 3 Stammspieler angereist. Es folgte ein deutliches 9:1 für den Tabellenführer aus Hockenheim, der hiermit auch sein Spielpunktekonto weiter verbessern konnte.

Punkte für den TTC: Münch/Simon, Drobny/Steinle, Potthast/Hamleh, Münch (2), Simon, Drobny, Hamleh und Steinle.

Diese Leistung gilt es jetzt für 2017 zu wiederholen. Ein Garant für diesen Teilerfolg war sicher die geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem, dass man in jedem Spiel komplett antreten konnte. Außerdem ist erwähnenswert, dass man in der Hinrunde nur drei Heimspiele hatte und sechsmal auswärts an die Tische ging.
Wir hoffen auf viele spannende und vor allem erfolgreiche Spiele im Jahr 2017!