Ausgabe 3-4/2013 von Tischtennis in Baden online (TiBo) verfügbar

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
hiermit übersende ich im Auftrag von Michael Rappe den Link für das TiBo Dezember 2013 und seine Anmerkungen.

Liebe Tischtennis-Interessierte in Baden:
Diesmal musstet ihr lange auf „TiBo“ warten. Dafür ist es auch eine Doppelausgabe mit vielen interessanten Themen:

1)      Titelstory: Das tolle Jahr von Theresa Kraft

2)      Senioren: Dreifachsiege für Petra Zeitz und Gerd Werner bei den badischen Einzelmeisterschaften in Schwetzingen

3)      Jugend: DTTB Top24 (das Foto S. 10 in klein)

4)      Jugend: Tolle Erfolge für Baden bei den Ba-Wü-Meisterschaften in Ettlingen

5)      Nachwuchsförderung: Schnuppermobil

6)      Vereinsporträt: Der TTC Weinheim marschiert Richtung eingleisige 2. Bundesliga

7)      Aus den Bezirken Heidelberg: Roland Wolff neuer Bezirksvorsitzender, Zum Tode von Walter       Frey

8)      Bezirksmeisterschaften Heidelberg: Die Jugend spielte stark auf

9)      Bezirksmeisterschaften Karlsruhe: Jennifer Paulus und Otmar Kaloc Bezirksmeister

10)      Bezirk Pforzheim: Ehrenplakette für Franz Fix

11)      Nachruf Renzland: Früherer BaTTV-Präsident Hermann Renzland gestorben

12)      Amtliche Mitteilungen: Turniere und Termine 2014

Damit „TiBo“ eine noch größere Reichweite erzielt als bisher, werden die Themen direkt nach Erscheinen künftig an alle click-TT-Adressen gemailt. Dann kann sich jeder die neueste Ausgabe von der Homepage herunterladen. Wir vermeiden damit, viele Megabyte zu verschicken und die Empfänger mit großen Dateien zu verärgern.

Verbesserungswünsche, Themen etc. sind natürlich jederzeit sehr willkommen. Da 2013 nur vier Ausgaben von „TiBo“ erschienen sind, wird es im Jahr 2014 sechs Ausgaben geben.

Aufgrund einiger Nachfragen bezüglich einer Printversion: Der Druck und Vertrieb von „TiBo“ wäre viel zu teuer. Es bleibt daher dabei, dass es „TiBo“ ausschließlich online gibt. (Deshalb heißt die Zeitschrift ja auch so!) Sicherlich findet aber jeder Interessent ohne Internetanschluss eine ihm nahe stehende Person, die die Ausgabe für ihn ausdruckt.

Viele Grüße,

Michael Rappe