Training in den Sommerferien

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Liebe TTC’ler,

hier ein paar Informationen bzgl. des Trainingsablaufes während der Sommerferien:

• Während der kompletten Ferienzeit können wir in beiden Gymnasiumhallen mittwochs und freitags, zu den gewohnten Zeiten trainieren.
  • Die Halle wird um 19.15 Uhr geöffnet (Abweichungen siehe unten)
  • Das Sondertraining von Dieter findet laut Plan mittwochs statt
  • Der Schlüssel befindet sich bei Roland Wolff.
  • Die Halle ist offiziell bereits ab 18.30 Uhr gebucht. Die Zeit ab 18.30 Uhr sollte speziell für das Patentraining genutzt werden. Bitte nehmt hierzu Kontakt mit euren Patenjugendlichen bzw. Paten auf. Natürlich kann ab 18.30 Uhr auch ein normales Training stattfinden, z.B. wenn man anschließend noch etwas vorhat.
    Vorgehen für ein Training ab 18.30 Uhr: In diesem Fall mit dem Schlüsseleigner per Telefon oder rechtzeitig per Mail Kontakt aufnehmen.
  • Bitte nutzt das Training während den Ferien, denn die Runde startet bereits unmittelbar nach den Ferien (z.B. 4. Mannschaft am Mittwoch, 12.9., in Heidelberg, die 2. und 3. Mannschaft starten ebenfalls in der ersten Schulwoche)
  • Versucht an einigen Trainingsabenden an euren Doppeln zu feilen und verschiedene Konstellationen auszuprobieren

Ich selbst bin vom 18.8. bis inkl. 1.9. OHNE Mailzugang in Urlaub und nur ab und zu per Handy erreichbar. Am ehesten bin ich über SMS zu erreichen.