Relegationsspiel am 15.04.2012

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft.

Zum ersten Mal gibt es für eine Hockenheimer Mannschaft Relegationsspiele um den Aufstieg, denn die zweite Mannschaft hat in diesem Jahr mal wieder den 2.Platz der Bezirksklasse Mitte erreicht!

Stand heute wird der austragende Verein keine Verpflegung anbieten. Für diesen Fall werden wir, die Spieler der Zweiten, uns und alle angemeldeten mitreisende Hockenheimer verpflegen.
Wir denken dabei an Frühstück und Brötchen für später plus Getränke!
Sicher wird es auch Mitfahrgelegenheiten geben.

Wer uns unterstützen möchte und mit kommt sollte sich also bitte einfach bei Ulli Steinle melden!

Die Relegation findet hier statt:
Graf von Laufen Halle
Jacolb-Bernhard-Str. 13
69151 Neckargemünd-Dilsberg

Es werden im KO-system alle Plätze ausgespielt.
Das erste Spiel beginnt um 10 Uhr, das Zweite ist auf 14 Uhr angesetzt.
Die Begegnungen werden morgens ausgelost.

Die weiteren Teilnehmer und damit potentielle Gegner sind:
TTG 1947 Walldorf II
TSV Amicitia Viernheim II
SV Waldhilsbach

Es grüßt im Auftrag der Zweiten
Ulli Steinle

Comments are closed.