Sechste festigt Platz im Mittelfeld

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 6. Mannschaft, Herren.

Im Heimspiel gegen TSG Plankstadt 4 konnte Hockenheim6 nach mehreren Jahren Abstiegskampf in stärkster Aufstellung mit Bossuot, Birkenmaier, Weigt, Hashem Zehi, Böhm und Schmitt den sechsten Tabellplatz verteidigen…

Die Plänkschter waren auch stark vertreten und hielten das Spiel bis zuletzt sehr ausgeglichen. Nachdem die Eingangsdoppel nur die magere Ausbeute von 1:2 erbrachten, war die Spielstärke des vorderen Paarkreuzes mit Bossuot und Birkenmaier entscheidend. Sie holten insgesamt 5 Punkte. Alle anderen  Mannschaftskollegen konnten aber jeder einen weiteren Punkt beisteuern, sodaß das Spiel knapp mit 9:6 gewonnen werden konnte. Heißsporn Hashem Zehi büßte nach verlorenem Spiel gegen Müller einen Schlägergriff ein (abgebrochen), konnte im Cooldown gegen Treiber mit einem abgespielten Weigt’schen Schläger wieder seine Stärke beweisen, ohne den geliehenen Schläger zu beschädigen.
Nächsten Freitag im letzten Vorrundenspiel gegen Tabellennachbar Eppelheim will die Sechste nochmals alles aufbieten, Schlägerspenden sind willkommen. 

Comments are closed.