Früherer Jugendspieler Alpaslan Ilgili wieder zurück

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 6. Mannschaft, Herren.

Die Rückrunde sollte für die sechste Mannschaft gleich mit dem wichtigen Spiel gg. RSV Leimen 2 beginnen, also einer der beiden einzigen Mannschaften, bei welchen die Hockenheimer in der Vorrunde Siegpunkte holen konnten…

Zu Beginn gleich wieder Ärger mit dem Doppel-Spiel, Böhm und Becker konnten trotz Führung den vierten Satz nicht klarmachen und gingen im Fünften sang- und klanglos unter.
Zum Glück besorgten Simon/Simon und Ilgili/Hashem Zehi die Punkte. Unser vorderes Paarkreuz konnte gegen die stark aufspielenden Roos und Scherer leider nichts ausrichten.
Die Punkte mussten diesesmal aus dem mittleren und hinteren Paarkreuz kommen.
Und das klappte auch, besonders mit unserem früheren Jugendspieler Alpaslan Ilgili, der zwischendurch zum Turnsport gewechselt hatte, jetzt etwas älter, diese Rückrunde wieder beim TTC spielt und sein Angriffsspiel, das er nicht verlernt hat, gleich zweimal gegen Noppenspieler durchsetzen konnte. Unser hinteres Paarkreuz war ebenfalls nicht zu schlagen. Auch hier zeichnete sich unsere gute Jugendarbeit aus mit Schnupperspieler Jonathan Hashem Zehi, der sich wieder extrem kämpferisch seinen Gegnern stellte, keinen Ball verloren gab, sich selbst anfeuerte und deshalb ebenfalls zweimal punktete.
Nach einem engen Zwischenstand von 6:6 konnte die Sechste dann doch noch verdient mit 9:6 gewinnen und sichert sich damit weiterhin einen kleinen Abstand zum Abstiegsabgrund.

Punkte Hockenheim: Simon/Simon 1); Böhm/Becker (0); Ilgili/Hashem Zehi (1); Simon, W. (0); Simon, M. (0); Böhm (1); Ilgili (2); Becker (2) Hashem Zehi (2)