Zweite verabschiedet sich frühzeitig aus dem Kampf um Tabellenplatz drei

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Zum Rückrundenauftakt war man bei der Überraschungsmannschaft in Ketsch zu Gast. Mit einem Sieg wollte man noch einmal den dritten Tabellenplatz angreifen. Doch bereits in den Doppeln blieb das Glück für unsere Zweite aus. Die Doppel Keller/Steinle und Hamleh/Becker unterlagen jeweils im Fünften gegen Hemmerich/Ebert und Kusterer/Siegmund. Auch unser Familiendoppel Wolff/Wolff unterlag unglücklich gegen Berger/Faulhaber.

Im ersten Einzel war Keller mit einer starken Vorstellung gegen Kusterer mit 3:0 erfolgreich, aber als auch noch Hamleh gegen Siegmund nach vergebenem Matchball mit 10:12 im Fünften unterlag ging das Spiel endgültig den Bach hinunter. B. Wolff unterlag mit 1:3 gegen Hemmerich. Steinle brachte in drei Sätzen ca. einen Topspin auf Gegners Tischhälfte und unterlag folgerichtig mit 0:3 gegen Berger. Becker musste sich gegen Faulhaber mit 1:3 geschlagen geben und R. Wolff verlor gegen Ebert mit 0:3.

Im zweiten Durchgang zeigte sich Hamleh sehr konzentriert gegen Kusterer und siegt mit 3:1. Zum Abschluss unterlag Keller noch mit 1:3 gegen Siegmund.

Am nächsten Freitag geht es beim Heimspiel gegen Plankstadt bereits darum sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und nicht im totalen Niemandsland der Tabelle zu verschwinden.

Die zwei Punkte für den TTC holten: Hamleh und Keller