4. Mannschaft spielt gegen Altlußheim nur 8:8

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Einen unnötigen Punktverlust musste am Sonntag die vierte Mannschaft ertragen. Es reichte zu Hause nur zu einem 8:8 gegen den TV Altlussheim. Nichtsdestotrotz belegt man nach nunmehr fünf Spieltagen mit 8:2 Punkten den ersten Platz in der Kreisliga Schwetzingen. Die Doppel verliefen…

…dieses Mal deutlich besser als gegen Brühl, wo man noch alle drei Doppel abgegeben hatte. Wolff/Bossuot besiegten Huber/Böser nach anfänglichen Schwierigkeiten ebenso mit 3:1 wie Dräger/Wudy das Doppel Schneider/Neumüller. Lediglich Geier/Hartmann mussten sich Limberger/Müller geschlagen geben. Das vordere Paarkreuz erwischte leider einen schwarzen Tag. Während Wolfgang seine beiden Spiele gegen die starken Altlussheimer Limberger und Huber verlor, konnte Thorsten selbst eine 5:0-Führung im Fünften gegen Huber nicht in einen Sieg umwandeln. Auch er verlor beide Spiele. Für das mittlere Paarkreuz lief es ganz gut. Bastian konnte nach zwei Rückständen beide Spiele gegen Müller und Schneider mit 3:1 gewinnen. Freddy verlor zwar im Vierten gegen Schneider, doch er gewann im Entscheidungssatz gegen Müller.
Das hintere Paarkreuz überzeugte ebenfalls. Dieter gewann seine Spiele gegen Neumüller und Böser recht souverän und Wolfgang besiegte Böser. Das Schlussdoppel verloren Bastian und Freddy leider gegen Limberger/Müller mit 1:3, sodass es am Schluss nur zu einem Unentschieden reichte.

Die Punkte für den TTC holten: Wolff/Bossuot, Dräger/Wudy, Bossuot, Hartmann, Wudy (2)