4. Mannschaft bezwingt auch Brühl

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 4. Mannschaft, Herren.

Die vierte Mannschaft setzt ihren Siegeszug in der Kreisliga fort. Mit einer Energieleistung wurde die zweite Mannschaft des TV Brühl mit 9:6 besiegt und die Tabellenführung ausgebaut. Trotz schwachen Starts und eines 2:5 Rückstands konnte man das Spiel noch drehen. Die Doppel verliefen leider…

…katastrophal. Man konnte nicht an die guten Doppellleistungen der vergangenen Spiele anknüpfen, denn alle drei Doppel wurden von Wolff/Bossuot, Dräger/Klenk und Hartmann/Wudy verloren. In den Einzeln lief es zunächst nicht besser. Bastian gewann zwar nach 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2 gegen Röschel, doch Thorsten verlor gegen Müllerpoths im Entscheidungssatz. Im mittleren Paarkreuz verlor Freddy in vier Sätzen gegen Hensel, doch Wolfgang gelang es gegen Lang zu gewinnen. Dann kam die Zeit des TTC. Im hinteren Paarkreuz gewannen sowohl Dieter, der sogar 0:2 hinten lag, als auch Uwe ihre Spiele. Die Niederlage von Thorsten gegen Röschel war die letzte für die Vierte an diesem Tag. Bastian gewann gegen Müllerpoths und Freddy konnte gegen Lang einen 6:10-Punkterückstand im fünften Satz noch wettmachen und gewann mit 17:15. Wolfgang gewann auch sein zweites Spiel gegen Hensel mit 3:1, und Dieter und Uwe, der eigentlich schon 0:2 zurück lag, dann aber doch noch im Fünften gewann, machten den wieder einmal überraschenden 9:6-Sieg perfekt.

Die Punkte für den TTC holten: Wolff (2), Bossuot, Hartmann (2), Klenk (2), Wudy (2)