Hockenheim 3 macht kurzen Prozess mit Plankstadt 3

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Gestern empfing man das Tabellen Schlusslicht aus Plankstadt. Für Keller, der im Skiurlaub verweilte spielte Jens Becker. Bornemann/Söhngen siegten mit 3:1 gegen Wiegand/Pristl. Das neu formierte Doppel Steinle/Becker harmonierte gut und war mit 3:0 gegen Raab/Braunbart erfolgreich. Geier/Birkenmaier gewannen 3:1 gegen Vettermann/Biedlingmaier.

Steinle ließ seinem Gegner Braunbart mit 3:0 keine Chance. Bornemann siegte mit 3:1 gegen Raab. Geier musste gegen einen gut aufgelegten Vettermann kämpfen, konnte sich aber in einem sehenswerte Block und Konterspiel mit 11:9 im Fünften durchsetzen. Söhngen siegte gegen Wiegand mit 3:1. Birkenmaier gewann souverän mit 3:0 gegen Biedlingmaier. Den 9:0 Schlusspunkt setzte Becker mit seinem 3:1 gegen Pristl. Bevor man nun am nächsten Samstag die Gäste aus Brühl empfängt wird man sich am Dienstag in Plankstadt mit dem TTC Edingen um den C-Pokalsieg streiten.

Die Punkte für den TTC Hockenheim 3 holten: Söhngen/Bornemann, Steinle/Becker, Geier/Birkenmaier, Steinle, Bornemann, Geier, Söhngen, Birkenmaier T., Becker