Dritte gewinnt deutlich gegen die eigene Vierte

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Beide Mannschaften traten mit Ersatz an und nur das erste Spiel konnte Hockenheim 4 für sich entscheiden. Geier/Birkenmaier unterlagen in fünf Sätzen gegen Sturm/Hartmann, aber Keller/Steinle und Söhngen/Baumann siegten jeweils in vier Sätzen gegen Brandenburger/Klemm und Dräger/Schmitt.

In den Einzeln mussten sich Sturm und Brandenburger gegen Steinle und Keller mit 3:0 geschlagen geben. Söhngen siegte mit 3:1 gegen Hartmann. Geier punktete gegen Dräger durch Aufgabe, weil der bereits vor dem Spiel angeschlagen war und sich im Doppel endgültig verletzt hatte. Baumann und Birkenmaier blieben gegen Klemm und Schmitt souverän und gewannen mit 3:0. Den 9:1 Schlusspunkt setzte Keller mit seinem 3:1 gegen Sturm. Das Steinle bereits mit 2:0 führte war somit uninteressant.

Die Punkte für den TTC Hockenheim 3 holten: Keller/Steinle, Söhngen/Baumann, Keller (2), Steinle, Geier (Aufgabe), Söhngen, Birkenmaier T., Baumann.

Die Punkte für den TTC Hockenheim 4 holte: Sturm/Hartmann