2. Mannschaft mit desolater Vorstellung

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Nach einer desolaten Vorstellung und trotz drei kampfloser Punkte brachte die zweite Mannschaft von ihrem Gastspiel bei den TTF Hemsbach II nur ein 8:8-Unentschieden mit nach Hause. Damit dürfte sich das Thema Meisterschaft…

…schon vor dem Spiel gegen Ladenburg erledigt haben. Ins Hemsbach lief zunächst alles nach Plan. Alle drei Doppel gingen an den TTC, zudem wehrte Wolff gegen Wagener einen Matchball ab und zitterte so die Partie rüber. Mit den zwei kampflosen Siegen stand also ein gefühltes 6:0 für Hockenheim zu Buche. Doch danach gewannen nur noch Hoch (3.1 gegen Klicks) und Ersatzmann Keller, der gegen den unbequemen Weimer stark agierte und verdient mit 3:1 gewann. Im Schlussdoppel unterlagen Wolff/Hoch gegen Klicks/Weimer trotz Führung in allen drei Sätzen mit 8:11, 10:12 und 8:11.

Punkte TTC Hockenheim II: Hippe/Münch, Wolff/Hoch, Wolff, Hoch, Keller, kampflos (3).