1. Jugend mit erstem Auswärtssieg

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Nach dem 8:5 Sieg letzten Samstag gegen Weinheim konnte jetzt auch der erste Auswärtssieg eingefahren werden. Die zweite Mannschaft von BJC Buchen wurde mit 8:3 Punkten besiegt. Jedoch war das Spiel…

…knapper als es das Ergebnis zeigt. In den Doppeln gewannen Bossuot/Wolff gegen Hottmann/Schaab mit 3:1, während Drobny/Simon nach 2:0 Führung noch 2:3 verloren. Im ersten Durchgang konnten Freddy und Martin ihre Gegner Etkü und Hottmann jeweils mit 3:0 bezwingen. Bastian und Alex verloren beide im Entscheidungssatz gegen Albrecht und Schaab. Vor dem 2.Durchgang stand es also 3:3.
Dieser ging dann allerdings komplett an Hockenheim. Freddy gewann gegen Albrecht 3:1, Bastian gegen Etkü mit 3:0. Im Hinteren Paarkreuz besiegten Alex und Martin Hottmann und Schaab. So musste nur noch Freddy sein 3. Einzel gewinnen, damit der Sieg in trockenen Tüchern war. Und er gewann, wenn auch nur mit 3:2, und sicherte so den Sieg.

Die Punkte für den TTC holten: Bossuot/Wolff, Bossuot (3), Wolff, Drobny, Simon (2)