1. Jugend feiert ersten Saisonsieg

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Gegen den TTV Weinheim-West feierte die erste Jugend ihren ersten Saisonsieg in der Verbandsliga und gewann zu Hause mit 8:5 Punkt. Obwohl die Weinheimer ihr stärkeres Doppel an 2 spielen ließen…

konnten Drobny/Simon gegen Ritter/Güldemir fast den Sieg einfahren, verloren jedoch nach einer Zweisatzführung im Fünften. Bossuot/Wolff gewannen gegen Arnold/Fuhrmann mit 3:0.
In den Einzeln knüpften Bastian und Freddy an ihre Leistungen aus den Vorwochen an und gewannen ihre Spiele gegen Güldemir und Ritter beide in 5 Sätzen. Alex verlor gegen den an diesem Tag guten Fuhrmann und Martin stellte mit seinem ersten Einzelsieg in der Saison gegen Arnold den Zweipunktevorsprung wieder her. Im zweiten Durchgang gewannen Bastian und Alex, der durch die Aufforderung des Betreuers Christian Keller mehr "Hass" zu zeigen, sich zu Höchstleistungen aufschwang, ihre Spiele knapp in 5 Sätzen, während Freddy und Martin leider verloren.
Der letzte Durchgang begann mit einem Sieg von Ritter gegen Alex. Doch weil Freddy und Bastian ihre Spiele souverän gewannen war der erste Sieg perfekt. Aufgrund der vielen 5-Satzspiele dauerte das Spiel fast 3 Stunden.

Punkte TTC Hockenheim: Bossuot/Wolff, Bossuot (2), Wolff (3), Drobny und Simon.