Einseitige Vorstellung der Dritten im internen Vergleich

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Dritte gegen Vierte hieß es am heutigen Samstag. Die Dritte musste mit drei Ersatzmann antreten und konnte so kein einziges Spiel gewinnen.

Das Doppel eins der Dritten Keller/Steinle siegte gegen Klenk/Klemm. Sowohl Birkenmaier/Söhngen, als auch Geier/Bornemann hatten Probleme gegen die frei aufspielenden Formationen Hartmann/Dräger und Becker L./Schmitt, konnten aber jeweils im fünften Satz das Spiel für sich entscheiden. Söhnge und Geier benötigten nur drei Sätze um gegen Dräger und Hartmann zu gewinnen. Keller siegte mit 3:1 gegen Klemm bevor Steinle, Birkenmaier und Bornemann mit Siegen in drei Sätzen gegen Klenk, Schmitt und Becker L. das Spiel mit 9:0 für die Dritte entschieden. Die Dritte steht nun mit 4:0 Punkten und 18:1 Spielen an der Tabellenspitze und freut sich auf den nächsten Prüfstein in Neckarhausen. 

Die Punkte für die Dritte holten: Keller/Steinle, Söhngen/Birkenmaier, Geier/Bornemann, Söhngen, Geier, Keller, Steinle, Birkenmaier T., Bornemann

Comments are closed.