1. Jugend verliert auch im Heimspiel

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Nach der 4:8 Niederlage gegen Grünwettersbach letzten Samstag verlor die 1. Jugend auch ihr erstes Heimspiel gegen Karlsruhe-Neureut mit 4:8. Nach den Doppeln…

…stand es 1:1, denn während Bossuot/Wolff ihr Doppel 3:0 gegen Becker/Holz gewannen, verloren Drobny/Simon gegen Stärk/Maly in 3 Sätzen. Im ersten Durchgang gewannen Freddy und Bastian im vorderen Paarkreuz beide ihre Spiele, doch leider verloren Alexander Drobny und Martin Simon. Im zweiten Durchgang gelang nur Bastian ein Sieg. Freddy verlor ebenso wie Alexander sein Spiel relativ deutlich, während Martin in fünf Sätzen gegen Maly verlor. Mit einem 4:6-Zwischenstand ging man dann in den letzten Durchgang. Hier verlor Alexander gegen Becker und Freddy verlor gegen Holz, sodass der dritte Einzelsieg des an diesem Tag bärenstarken Bastians gegen Maly nicht mehr zählte.

Punkte TTC Hockenheim: Bossuot/Wolff, Bossuot, Wolff (2).