1. Jugend verliert zum Auftakt

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff

In ihrem ersten Saisonspiel in der Verbandsliga (höchste badische Spielklasse) verlor die neu formierte erste Jugendmannschaft mit 4:8 beim ASV Grünwettersbach. Gleich zu Beginn zeichnete…

…Gleich zu Beginn zeichnete sich die Niederlage ab, denn beide Spiele wurden nach zum Teil katastrophaler Leistung mit 0:3 von Bossuot/Wolff und mit 1:3 von Drobny/Simon verloren. In den Einzeln ging es im ersten Durchgang ausgeglichen zu, denn während Freddy und Alexander ihre Spiele gewannen, verloren Bastian und Martin jeweils in 5 Sätzen ihre Spiele. Im zweiten Durchgang gewann jediglich Bastian sein Spiel mit 3:1, davon den letzten Satz mit 11:0. Dann waren noch 2 Spiele zu spielen, von denen Freddy sein Spiel im Fünften gegen den Punkt drei von Grünwettersbach gewann und Alex gegen den Einser des Gegners verlor.

Punkte TTC Hockenheim: Frédéric Bossuot (2), Bastian Wolff und Alexander Drobny.