Der 1. Spieltag der DTTL nochmal zum Genießen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Sonstiges.

Liebe Tischtennisfreunde,

nach dem erfolgreichen Saisonstart der Deutschen Tischtennis Liga (DTTL) live im Internet-TV, sind ab sofort unter www.DTTL.tv alle Partien des 1. Spieltages auf vergrößerten Bildschirm auch on-Demand abrufbar.

Erleben Sie den Fünf-Satz-Krimi zwischen Timo Boll und Jan-Ove Waldner noch einmal in absoluter Top-Qualität. Sie haben den Überraschungserfolg des TTC indeland Jülich gegen den Meister aus Frickenhausen verpasst oder Sie möchten die Partie Ihres Lieblingsvereins nochmal in voller Länge sehen? Kein Problem. Nach dem positiven Feedback der Tischtennisfans auf das neue Angebot und fünfstelligen Zugriffszahlen am Startwochenende, hat die DTTL ihr Internetangebot ausgeweitet und verbessert. Nach der Europapremiere des Adobe Flash Players bei den Live-Übertragungen, kommt der Flash Player nun in noch höherer Qualität und mit größerem Bildausschnitt zum Einsatz. Holen Sie sich die DTTL auf Ihren Rechner, wann immer Sie wollen. Klicken Sie einfach auf www.DTTL.tv und genießen Sie Top-Sport in Top-Qualität.

Wir wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß auf www.DTTL.tv.

Bei Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht uns umgehend zu kontaktieren.

contenthouse GmbH

Mühlbaurstraße 1