1. Jugend fegt Gegner aus der Halle

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff

Überraschend deutlich gewann die 1. Jugend des TTC Hockenheim in der Verbandsliga gegen den TTV Weinheim-West, obwohl der Sieg auch durch das Fehlen des Weinheimer Spitzenspielers Jost begünstigt wurde. In den Doppeln…

dominierte der TTC trotz gelegentlicher Schwächen und gewann beide Doppel in drei Sätzen. Nachdem Dominic sein Einzel gegen Keil 3:0 gewonnen hatte und Freddi knapp gegen Ritter in fünf Sätzen verloren hatte und im hinteren Paarkreuz Bastian und Daniel ihre (weiblichen) Gegner jeweils in drei Sätzen besiegt hatten, stand es nach sechs Partien 5:1 für Hockenheim.
Im zweiten Durchgang ließ der TTC nichts mehr anbrennen, denn Dominic und Freddi gewannen mit 3:0 bzw. mit 3:2 und Bastian gewann nach mäßiger Leistung in fünf Sätzen, so dass der TTC mit 8:1 gewann.
So konnte man in der Tabelle den 3.Tabellenplatz sichern und die Verfolger auf Distanz halten.

Die Punkte für den TTC holten: Simon/Wolff, Bossuot/Klemm, Simon(2), Bossuot, Wolff(2), Klemm

Comments are closed.