Fünfte gegen Plankstadt4

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

In bester Besetzung konnten die Hockenheimer gegen Plankstadt antreten, denn Jens Becker kam extra wegen des Spiels einen Tag früher vom Snowboarden aus dem Urlaub zurück. Da muß man doch einfach gewinnen…

Die Hockenheimer ließen dann auch dem Gegner nur wenig Chancen und gewannen alle drei Doppel.

Im vorderen Paarkreuz konnte Egon ausnahmsweise diesmal keinen Satz gewinnen und verlor beide Spiele – das gab’s noch nie –  doch Jens hatte noch die Höhenluft aus dem Urlaub in der Lunge und holte seine beiden Punkte.  Insbesondere mit Raab lieferte er sich ein sehenswertes Angriffsgemetzel, lag 2:1 Sätze vorne, bis Raab im Beginn des vierten Satzes wegen einer ungünstigen Punktezählung seines Mannschaftskollegen-Schiedsrichters vollkommen die Nerven verlor, sich aufregte und sein Spiel komplett einbrach.

In der Mitte fand Mathias Weigt gegen Biedlingmaier kein Durchkommen, doch Dieter Wudy holte dafür seine beiden Spiele.

Hinten gewann Norbert Birkenmaier ungefährdet, während Ludwig Becker sich mal wieder durchbeißen musste, bevor auch er noch einen Punkt beisteuern konnte.

Insgesamt kamen 9:3 Punkte zustande – war doch ganz ordentlich.

TTC Hockenheim5: Arnold/Wudy(1), Becker, J./Weigt(1), Birkenmaier/Becker, L(1), Arnold(0), Becker, J.(2), Wudy(2), Weigt(0), Birkenmaier(1), Becker, L.(1)

TSG Plankstadt4: Raab(1), Müller(1), Biedlingmaier(1), Treiber(0), Schuhmacher(0), Baro(0).