Rückrunde beginnt gegen Edingen3

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

In geringfügig veränderter Besetzung startete die Fünfte mit Bastian Wolff in die Rückrunde gegen TTC Edingen3.

In einem wenig spektakulären Spiel gewannen die Hockenheimer 9:2.

Dank an Dieter Wudy, der ein wichtiges Elterntreffen im Gauß-Gymnasium vorzeitig abbrach, um noch rechtzeitig zum Spielbeginn zu eilen und ein Aufrücken von Ersatzspielern zu verhindern. Ihm selbst brachte sein Einsatz leider kein Glück, denn gegen den schwierig zu spielenden Frey fehlte ihm an diesem Abend das Ballgefühl und er musste  eine Niederlage hinnehmen –  der mannschaftliche Trost sei ihm gewiß.

Bastian überraschte mit überlegtem Angriffsspiel bereits im Doppel gegen die alten Hasen Frey/Huis und im Einzel gegen Sauer.
Hockenheim: Arnold/Wudy(1), Becker, J./Weigt(1), Wolff/Becker,L.(1), Arnold(2), Becker,J.(2), Wudy(0), Wolff(1), Becker,L.(1)

Story-Text