1. Jugend verliert in Buchen mit 5:8

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff

Mit einer bitteren Niederlage fuhr die 1. Jugend am vergangenen Samstag aus dem Odenwald wieder nach Hause. Das direkte Duell um den 2. Tabellenplatz verloren die Rennstädter, die ohne Frédéric Bossuot auskommen mussten, mit 5:8. Aus den Doppeln…

…ging man mit einem Sieg und einer Niederlage. Dominic und Bastian konnten ihre Gegner in vier Sätzen niederringen, während Daniel und Martin leider verloren. In den Einzeln lief leider außer bei Dominic und Daniel nicht viel, denn nur Dominic konnte seine drei Einzel gewinnen. Daniel gewann ein Spiel. Bastian und Martin waren zwar äußerst bemüht, doch beide verloren ihre Einzel.

Die Punkte für den TTC holten: Simon/Wolff, Simon (3) und Klemm

Comments are closed.