Siegesserie der 1. Jugend geht weiter

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff

Am Samstagvormittag spielte die 1. Jugend gegen den Tabellenvorletzten aus Singen und konnte einen 8:1-Sieg verbuchen. Da die Gegner…

…nur zu dritt antraten, ist der Sieg allerdings nicht zu hoch zu werten. Das Doppel Simon/Wolff gewann gegen ihre Gegner in vier Sätzen.
Die Einzel konnten im ersten Durchgang bis auf das von Bastian alle relativ deutlich gewonnen werden. Da ein Spiel verloren wurde, kam Freddi im zweiten Durchgang zu seinem einzigen Spiel an diesem Tag, das er in fünf Sätzen gewann. Da die übrigen Spiele auch gewonnen wurden, kann man jetzt mit einem 8:1-Sieg im Rücken zum direkten Tabellennachbarn nach Buchen reisen.

Die Punkte für den TTC holten: Simon/Wolff, Simon (2), Wolff, Bossuot, Klemm und kampflos (2)