1. Jugend gewinnt mit 8:3 in Dossenheim

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff
Am vergangenem Samstag spielte die 1. Jugend gegen den Tabellenvorletzten aus Dossenheim und kam dort zu einem ungefährdetem 8:3 Sieg.
Sowohl Simon/Wolff als auch Bossuot/Klemm…

…gewannen ihre Doppel, sodass man mit einem 2:0-Vorsprung in die Einzel gehen konnte. Dort zeigte Dominic einmal mehr, warum er die beste Bilanz im vorderem Paarkreuz hat, denn er gewann alle seine drei Einzel mit 3:0 Sätzen und war wieder mal Garant für den Erfolg. Bastian zeigte wie schon letzte Woche zwei völlig unterschiedliche Leistungen in den Einzeln, denn er gewann zwar gegen Dossenheims Punkt eins, verlor jedoch gegen den Zweier. Freddi gewann mehr oder weniger souverän gegen seine beiden Gegner, gegen die Daniel Klemm jedoch verlor.
Die Punkte für den TTC holten: Simon/Wolff, Bossuot/Klemm, Simon (3), Wolff, Bossuot (2)

Comments are closed.