1.Jugend gewinnt erstes Heimspiel gegen Karlsruhe-Neureut mit 8:2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff
Im ersten Heimspiel der Saison konnte die erste Jugend nach zuletzt zwei Niederlagen ihre Talfahrt stoppen und rangiert in der Tabelle mit 6:4 Punkten auf dem fünften Platz. Die Doppel verliefen…

…äußerst erfreulich, denn nicht nur das Doppel Simon/Wolff konnte gewinnen, sondern auch Freddi und Daniel, die somit ihr erstes Doppel gewannen.
Im ersten Durchgang gewann Dominic gegen Maly mit 3:1. Bastian verlor gegen Schwarz mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz gewann Freddi gegen Stärk, doch Daniel verlor gegen Holz. Im zweiten Durchgang ließen die Hockenheimer nichts mehr anbrennen, denn alle vier konnten ihre Gegner besiegen und stellten somit den 8:2 Sieg sicher.
Die Punkte für den TTC holten: Simon/Wolff, Bossuot/Klemm, Simon (2), Wolff, Bossuot (2) und Klemm./i>