1. Jugend verliert wie die Herren beim TTV Weinheim-West

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Von Bastian Wolff
Am Samstag spielte die erste Jugend in der Verbandsliga beim TTV Weinheim-West und verlor gegen starke Gastgeber mit 4:8. In den Doppeln sah es zuerst äußerst gut aus, denn Wolff/Simon besiegten…

…überraschend klar das Doppel Jost/Ritter mit 3:0. Bossuot/Klemm verloren in 5 Sätzen gegen Reisig/Keil.
Im ersten Durchgang verlor Bastian nach gutem Spiel gegen den Spitzenspieler der Weinheimer, Frederic Jost, mit 1:3. Dominic gewann souverän gegen Ritter.
Daniel und Freddi verloren ihre Spiele gegen Keil und Reisig mit 0:3 bzw. mit 2:3. Jetzt hatte der TTC allerdings einen Durchhänger, denn die nächsten 3 Spiele gingen an die Weinheimer. Nur Daniel Klemm konnte sein Spiel im 2. Durchgang gewinnen. So lag man mit 3:7 zurück. Dominic konnte zwar seinen zweiten Sieg an diesem Tag einfahren, doch nachdem Freddi gegen Jost verloren hatte, war die Niederlage besiegelt.
Die Punkte für den TTC holten: Simon/Wolff, Simon (2) und Klemm