1. Jugend verliert in Wallstadt mit 5:8

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter Jugend.

Mit dem dritten Tabellenplatz und der Aussicht auf die Tabellenführung fuhr die Mannschaft um Daniel Klemm am Samstagmorgen nach Mannheim.
Der Auftakt verlief leider nicht nach Wunsch, denn beide Doppel…

wurden nach einem Zweisatzrückstand jeweils im Entscheidungssatz verloren. In den Einzeln waren mal wieder Dominic Simon und Frédéric Bossuot feste Größen. Erstgenannter gewann in vier Sätzen gegen Müller, doch Bastian verlor deutlich gegen Gauer. Freddi hatte beim 3:0 gegen Agrawal nur wenige Probleme, aber leider konnte Daniel gegen Adler nicht die Oberhand behalten und verlor mit 1:3.
Im zweiten Durchgang war alles beim alten. Dominic und Freddi gewannen relativ deutlich gegen ihre Gegner, während Bastian und Daniel verloren.
So ging man mit einem 4:6-Rückstand in den letzten Durchgang. Nach Dominics Sieg gegen Adler verloren Freddi gegen Gauer und Daniel gegen Müller.
So verlor man mit 5:8.

Die Punkte für den TTC holten: Simon (3) und Bossuot (2).

Comments are closed.