Leichtes Spiel gegen Altlußheim

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Spät beginnen die Spiele in Altlußheim, neuerdings erst um 20:30 Uhr. Da muß man sich schon etwas beeilen, um früh wieder heimzukommen…

Bei den Hockenheimern, die dieses Mal mit Frederic Bossuot antraten, lief es prima, von Anfang an. Gleich alle drei Doppel, auch wenn sich Amann / Becker etwas schwer taten, konnten einkassiert werden.

Dem stark eingeschätzten Hauser auf Rang eins konnten Jens Becker und Egon Arnold jeweils ungefährdet die Punkte abnehmen und auch alle anderen Hockenheimer Spieler holten sich ihren Anteil. Nur Egon Arnold zog einmal den Kürzeren gegen Schäfer im fünften Satz.

Dafür holte sich Frederic Bossuot noch den unbewerteten zehnten Punkt im vorgezogenen Spiel gegen den frühzeitig zur Nachtschichtsarbeit entlassenen Ohlenberg.

Auf den Sieg hatte man zwar gehofft, aber in dieser Höhe, mit 9:1, ist man doch sehr zufrieden.

TTC Hockenheim5:

Becker, J./Weigt(1); Arnold/Bossuot(1); Amann/Becker, L.(1); Arnold(1); Becker, J.(1); Bossuot (1); Weigt (1); Amann(1); Becker, L.(1)

TV Altlußheim2:

Hauser/Schäfer(0); Ohlenberg/Ratzel(0); Rauchholz/Ritzert(0); Hauser (0); Schäfer (1); Ohlenberg (0); Rauchholz (0); Ratzel (0); Ritzert (0)