2. Mannschaft erhält Lehrstunde

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Daß man beim verlustpunktfreien Tabellenführer aus Ketsch nicht gewinnen wird, war der Mannschaft um Kapitän Christian Keller von Vornherein klar, aber daß es dann so eine "Abfuhr" gab, hatte man nicht erwartet. Ersatzverstärkt mit Thomas Bornemann aus der 3. Mannschaft ging man mit 0:9 unter.

Am ungeliebten Sonntag morgen war man also nach Ketsch gefahren um sich die erwartete Niderlage abzuholen. Bereits nach den Doppeln stand es 0:3, wobei vor allem Keller/Bühler durchaus eine Chance hatten zu gewinnen, aber knapp verlor. Ähnlich erging es Geier/Bornemann, die erst im fünften Satz unterlagen. In den Einzeln verloren Keller und Wolff deutlich gegen Strugies und Razvi. Im mittleren Paarkreuz hatten sowohl Hoch gegen Kusterer, als auch Bühler gegen Goronzy Chancen zu gewinnen, doch beide verloren in fünf Sätzen, genauso wie im hinteren Paarkreuz Geier und Bornemann die ebenfalls in fünf Sätzen gegen Baro Bzw. Härdle verloren.

Ein oder zwei Ehrenpunkte wären sicherlich verdient gewesen, jedoch zählt es für die 2. Mannschaft nun vor allem am nächsten Wochenende gegen Weinheim!