Klarer Heimerfolg für die 2. Mannschaft

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Am Freitag abend gewann die 2. MAnnschaft ihr erstes Spiel dieses Jahr mit 9:1 gegen den Tabellenletzten Sandhofen. Die Gäste hatten nicht den Hauch einer Chance gegen das mit Schnupperspieler Albert Münch angetretene Team um Kapitän Christian Keller und zeigten auch nicht sehr viel Gegenwehr……

denn bereits nach den Doppeln, war abzusehen, daß dies ein geruhsamer Abend für die Nerven der Zuschauer und Spieler des TTC werden würde.
Selbst Keller/Bühler konnten nach langer Zeit mal wieder ein Doppel gewinnen und so lag man schnell mit 3:0 in Front. Diesen Vorsprung bauten dann Wolff, Keller und Hoch schnell auf
6:0 aus. Nur Bühler verlor gegen Goller, doch das blieb das einzige Manko an diesem Abend. Denn Münch gewann gegen Christin und Geier gewann kampflos durch Verletzung.
So durfte Wolff nochmal ran und konnte seine Bilanz noch ein bißchen aufpolieren.

Am kommenden Sonntag wird es die 2. Mannschaft wohl ungleich schwerer haben, wenn es zum ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten und Tabellenführer Ketsch geht.