Schlechte Zeiten für Hockenheim 5

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Wie aus der Vorrunde ersichtlich, hat die Fünfte jetzt eine Reihe von Spielen mit wenig Siegchancen zu bestreiten…

Bereits letzte Woche am Freitag musste man sich in der alten Schulturnhalle in Ketsch gegen den Tabellenzweiten Ketsch 4 mit einer Niederlage 1:9 abfinden. Lediglich Egon Arnold konnte auf diesem Niveau mithalten und  gewann verdient gegen Ebert.

Diesen Freitag musste man gegen den Tabellenersten Edingen 2 in eigener Halle ein 3:9 einstecken, wobei die drei Punkte nur gegen den gesundheitlich angeschlagenen Volker Hoffmann erreicht wurden. Er musste dann auch in seinem ersten Einzel-Satz gegen Egon Arnold wegen Kreislaufschwäche aufgeben und konnte gegen Norbert Birkenmaier nicht mehr antreten.