1. Mannschaft überrascht in Hettingen

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Mit einem vor allem in dieser Höhe unerwarteten 9:3-Errfolg kehrte der TTC Hockenheim von seinem Auswärtsspiel in der Verbandsklasse Nord beim FC Hettingen zurück. Dass die Partie zwischen den beiden komplett angetretenen Teams dennoch ausgeglichen war, zeigt die Spieldauer von drei Stunden. Der TTC hatte endlich auch einmal das Glück auf seiner Seite und entschied…

…fünf der insgesamt sechs Spiele, die in den fünften Satz gingen, für sich. Alle drei Eingangsdoppel gingen an den TTC, allesamt im Entscheidungssatz. Hartmann/Adameit wehrten dabei sogar einen Matchball ab. In den Einzeln verloren nur Hartmann und Hippe gegen den starken Heinz Mann relativ klar sowie  Berger gegen Altmann knapp mit 9:11 im fünften Satz. Doch zuvor hatten Hartmann (gegen Gremminger) und Geier (gegen Höpfl) erneut im letzten Satz das bessere Ende für sich gehabt und somit die Führung weiter ausgebaut.
Punkte TTC Hockenheim: Vetter/Geier, Hippe/Berger, Hartmann/Adameit, Hartmann, Hippe, Geier, Berger, Vetter und Adameit.