1. Mannschaft mit Pflichtsieg zum Auftakt

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

Mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten 9:2-Erfolg über den TSV Sandhofen II startete der TTC Hockenheim in die Rückrunde der Verbandsklasse Nord.
Obwohl die Gäste in Bestbesetzung angetreten waren, stellten die Rennstädter die Weichen…

…schnell auf Sieg. Im Doppel verloren nur Geier/Vetter mit 0:3 gegen Gille/Rittmann. Das in der Vorrunde unglücklich agierende vordere Paarkreuz mit Daniel Hartmann und Thorsten Hippe erhöhte schnell auf 4:1 und blieb an diesem Tag ungeschlagen. Nur Sandhofens Routinier Heinz Berberich schlug Matthias Berger in fünf Sätzen, die weiteren Einze.l gingen meist klar an die Gastgeber. „Das war ein optimaler Auftakt“, freute sich TTC-Kapitän Thomas Geier.
Punkte TTC Hockenheim: Hartmann/Wolff, Hippe/Berger, Hartmann (2), Hippe (2), Geier, Vetter und Ersatzmann Wolff.