Reilingen in Unterzahl

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Die Reilinger traten am Freitag zum Auftaktspiel der Rückrunde urlaubsbedingt nur mit fünf Mann an. Das konnte gegen die Bestbesetzung der Fünften nicht reichen…

Der Spielverlauf gestaltete sich für die Hockenheimer mit ihrem Neuzugang Jochen Weingarth, der sehr gut in die Mannschaft passt und freundlich aufgenommen wurde, als lösbare Aufgabe und man gewann mit 9:2 recht deutlich.

Egon Arnold war mit seinen beiden gewonnenen Spielen gegen Ehlen und Schlampp wieder eine Bank und wie zu 75% seiner gewonnen Spiele in der Vorrunde wieder im fünften Satz erfolgreich.

Die sportliche Leistung von Ludwig Becker an diesem Abend beschränkte sich auf das Eintragen der Spielergebnisse, denn er konnte sowohl sein Doppel als auch Einzel kampflos entscheiden.

Arnold/Weingarth(1), Birkenmaier/Weigt(1), Becker/Schmitt(k), Arnold(2), Birkenmaier(1), Weingarth(0), Weigt(1), Becker,L(k), Schmitt(1)