2. Mannschaft verliert letztes Saisinspiel

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Im letzten Vorrundenspiel der Saison 05/06 mußte sich die 2. Mannschaft trotz Unterstützung der zahlreichen Fans und großem Kampf dem LSV Ladenburg mit 7:9 geschlagen geben.
Somit bleibt als Rsultat nur ein 6. Platz zum Vorrundenabschluß.

Bereits nach den ersten beiden Doppeln war klar, daß dies alles andere als ein ruhiger Abend für die Fans und Spieler des TTC werden würde. Hoch/ Söhngen und Keller/Bühler verloren beide ihre Doppel klar gegen Nickl/Heinz und Schneider/Sorau, während Wolff/Geier gegen Habarth/Lederle gewinnen konnten.

In den Einzeln lief es dann besser. Sowohl Söhngen als auch Wolff gewannen ihre Auftakteinzel und brachten den TTC mit 3:2 in Führung. Keller konnte nach Abwehr von insgesamt vier Matchbällen im vierten Satz doch noch mit 3:2 Sätzen gegen Habarth gewinnen. Leider "verzockte" sich Bühler im Spiel gegen Sorau mit seiner Time-Out Taktik und verlor mit 8:11 im fünften Satz.
Hoch konnte gegen Heinz gewinnen und Geier rang Lederle nieder, sodaß man mit einer 6:3-Führung in den 2. Durchgang ging.

In diesem lief nun alles gegen Hockenheim. Nur Wolff konnte nach einer Klasseleistung gegen Schneider gewinnen, alle anderen Einzel gingen an Ladenburg, wobei zu erwähnen ist, daß Keller in seinem Spiel gegen Sorau im 2. und im 3. SAtz jeweils eine 8: bzw. 9:4 Führung nicht über die Runden bringen konnte und mir 1:3 unterlag.

Im Schlußdoppel lief dann der Ohnehin gut spielende Sorau zur Höchstform auf und bezwang mit gemeinsam mit SChneider das Duo Söhngen/Hoch mit 3:2.
Somit stand die 2. M;annschaft nach fast 4 Stunden Spielzeit mal wieder mit leeren Händen da.

Bleibt zu hoffen, daß sich die Mannschaft in der Winterpause wieder fängt und in der Rückrunde an die erfolgreiche Vorsaison anknüpfen kann!

Punkte TTC: Wolff/Geier(1); Söhngen(1), Wolff(2), Keller(1), Hoch(1) und Geier(1)
.