1. Mannschaft geht in Rohrbach mit 2:9 unter

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 1. Mannschaft, Herren.

„Das war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung“, ärgerte sich nicht nur TTC-Routinier Matthias Berger über den Auftritt des TTC Hockenheim, der beim TTV Rohrbach mit 2:9 unterging. Die Gastgeber spielten…

…in stärkster Besetzung, also mit ihrem polnischen Spitzenspieler Adam Dziadkowiec. Hockenheims Thorsten Hippe hatte gegen ihn im vierten Satz schon einen Matchball, ehe er trotz einer starken Vorstellung doch noch im fünften Satz verlor. Kurz davor hatten Adameit/Hartmann eine 2:0-Satzführung noch leichtfertig aus der Hand gegeben, so dass statt eines möglichen 3:1 für die Gäste das Zwischenergebnis 3:1 für Rohrbach lautete. Dies war vielleicht der Knackpunkt der Partie, denn danach lief bei den Rennstädtern nicht mehr viel zusammen. In den Einzeln gewann nur noch Michael Vetter, der auch mit Thomas Geier im Doppel für den ersten TTC-Punkt gesorgt hatte.