Zweite Mannschaft bleibt weiterhin sieglos!

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 2. Mannschaft, Herren.

Auch am zweiten Spiel des Wochenendes konnte die zweite Mannschaft keinen Sieg einfahren. Gegen die erste Vertretung des TTC Heddesheim unterlag man unglücklich mit 3:9, wobei das Ergebnis deutlich zu hoch ausfiel, denn alle Fünfsatzspiele gingen an die Gäste.

Bereits nach den Doppeln stand es 1:2 wobei Wolff/Geier unglücklich in der Verlängerung des fünften Satzes mit 10:12 verloren. So konnten nur Hoch/ Söhngen ihr Doppel für sich entscheiden, während Keller/ Bühler klar mit 0:3 verloren. In den ersten beiden Einzeln verloeren sowohl Söhngen als auch Wolff  gegen ihre Gegner äußerst knapp im fünften Satz, wobei letztgenannter sage und schreibe sechs Matchbälle vergab.

Im mittleren Paarkreuz kam Keller zu einem ungefährdeten 3:0 Erfolg, während Bühler gegen Bickert mit 1:3 unterlag.  Hoch blieb bei seiner 0:3 Niederlage gegen Ridder ohne jede Chance und Geier gewann sein Spiel mit 3:1. So ging man mit 3:6 in den zweiten Durchgang.

Söhngen verlor auch sein zweites Spiel, diesmal mit 1:3 gegen einen stark spielenden Noe. Auch Wolff konnte in seinem zweiten Einzel nicht überzeugen, verlor aber dennoch knapp im fünften Satz gegen Nägele. Mannschaftskapitän Keller konnte trotz ansteigender Form nicht gegen Bickert gewinnen und unterlag denkbar knapp mit 10:12 im fünften Satz.

In der Hoffnung auf ein besseres Ergebnis reist der TTC Hockenheim 2 bereits am kommenden Donnerstag zur Partie beim TV Seckenheim 4 an. Jedoch sollte in Bestbesetzung ein doppelter Punktgewinn drin sein.

Punkte TTC: Hoch/Söhngen, Keller und Geier