Miserabler Auftritt der Dritten beim TSV Viernheim 2

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Das beim TSV Viernheim nicht viel zu holen sein wird, war der Dritten bereits vor dem Spiel klar. Johann Sturm musste nach dem letzten Spiel gegen TV Viernheim seine Vorrunde beenden, Thomas Birkenmaier war gesundheitlich eingeschränkt und Ulli Steinle war Grippe geschwächt.

Das alles erklärt trotzdem nicht die Leistung, die am Samstag  gegen den ersatzgeschwächten TSV abgerufen wurde. Zwei Doppel und das Einzel von Ersatzmann Reinhold Hartmann gingen zwar erst im Fünften verloren und Baumann behielt gegen Baumann die Nerven, die anderen Spiele gingen aber mit zu wenig Gegenwehr an die Gastgeber Haas, Achilles, Wilhelm. O., Heimberger, Kadel und Baumann. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass man mit solchen Auftritten nicht konkurrenzfähig ist und in der Rückrunde wohl das „Wunder von Hockenheim“ geschehen muss um die Klasse zu halten. Schau´n mer mal…

Die Punkte für den TTC holten: Baumann

 

 

 

 

Comments are closed.