Hockenheim 3 erneut chancenlos

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 3. Mannschaft, Herren.

Hockenheim 3 konnte auch gegen den TV Gorxheim kein Erfolgserlebnis feiern. Für Johann Sturm spielte Jens Becker.

Unglücklich aus Hockenheimer Sicht verlief die Begegnung zwischen dem neu formierten Doppel Hartmann/Steinle und Jungmann/Jöst R., die Hockenheimer mussten sich  mit 7:11 im Fünften geschlagen geben. Birkenmaier/Baumann verloren gegen Arnold/Jöst J in vier und Klenk/Becker gegen Mayer/Schmitt in drei Sätzen.

Auch in den Einzeln konnten die Hockenheimer gegen die Materialspieler aus Gorxheim keine Bäume ausreißen. Hartmann unterlag gegen Arnold mit 1:3. Die Hockenheimer Birkenmaier T. und Klenk blieben chancenlos gegen Jungmann und Jöst R. Nun folgte der einzige Punkt für den TTC, Steinle zeigte eine starke Leistung und schlug Gorxheims Mayer deutlich mit 3:0. Baumann führte bereits mit 2:0 gegen Jöst J, der aber immer stärker wurde und das Spiel noch im Fünften drehen konnte. Weil Hartmann knapp im Fünften gegen Jungmann verlor, fiel der bislang erste Saisonerfolg von Birkenmaier, der vorher einen starken 3:1 Sieg gegen Arnold einfuhr, aus der Wertung. Endstand einer sehr fair geführten Begegnung: 1:9.

Die Punkte für den TTC holten: Steinle