Dritte Niederlage in Folge für die Fünfte

Veröffentlicht am von & eingeordnet unter 5. Mannschaft, Herren.

Hockenheim 5 konnte gegen Brühl 3 nichts ausrichten und verlor 2:9.
Lediglich ein Spieler holte beide Punkte und das war…

unser ältester Spieler Egon Arnold. Im Spiel gegen den Youngster Patrick Alandt musste er, wie so oft in dieser Runde, wieder in den fünften Satz, konnte sich aber dieses Mal durchsetzen.

Im zweiten Durchgang gewann er 3:1 gegen Weingarth, wobei er die zahlreichen Zuschauer in Hochstimmung versetzte, als er im zweiten Satz nach 9:3 Rückstand einen um den anderen Ball mit seinem gefürchteten Rückhandschuß ohne emotionale Regung versenkte und noch 11:9 gewann.

Unglücklich verlor Dieter Amann im fünften Satz gegen Mendes mit 16:18, musste dabei wegen einer Fersenverletzung noch die Zähne zusammenbeißen, um das Match überhaupt beenden zu können. Er fällt leider für die nächste Zeit aus. Wir wünschen ihm schnelle Erholung.

TTC Hockenheim 5: Arnold/Amann(0), Weigt/Wolff(0), Becker/Schmitt(0), Arnold(2), Weigt(0), Wolff(0),Amann(0), Becker(0), Schmitt(0)

(by Ludwig Becker)